Kreative Winterpause

Hallo Ihr Lieben,
nun ist es soweit… Die Wetterprognose verspricht uns kalte, usselige Tage mit vielen grauen Wolken…
Die Sonne ist weg und wir haben uns dafür entschieden, unser Eiscafé ein bisschen früher als geplant zu schließen und uns in
die kreative Winterpause zu begeben…
Inzwischen haben wir vor, uns weiterzubilden und die bekannte Eismesse in Rimini zu besuchen,
damit wir euch zur nächsten Saison mit neuen Eissorten und Ideen überraschen können.
Also… das Eiscafé bleibt ab dem 17.10.2016 bis zum 28.02.2017 geschlossen…
Die Produktion von Eistorten läuft selbsverständlich weiter – die Aufträge nehmen wir gerne
telefonisch oder per Internet-Seite entgegen 🙂
Wir bleiben in Kontakt!!!

Euer PICCO-Team

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So finden Sie uns

Picco: 100% Eis-Genuss